Sitemap Impressum        
Sie befinden sich hierThemen des Monatslm2013-nachlese

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern, die dank der ausgezeichneten Messe-Organisation (und natürlich wegen unserer hochinteressanten Themen) den Weg auf unseren Messestand gefunden haben.

Unser Thema "Web-Edition", also storagement in der Cloud, fand einigen Anklang. Skepsis und begriffliche Unsicherheiten überwiegen aber noch immer - das zeigt, dass wir mit unserem Prinzip auf dem richtigen Weg sind: Eine Software-Lösung für alle Fälle.

Die Web-Edition baut auf derselben Software wie das Inhouse-System auf. Dadurch gibt es beide Möglichkeiten der Migration: Vom Inhouse-System in die Public- oder Private-Cloud und jederzeit auch in die andere Richtung!

Ausserdem haben wir gelernt, dass es Anbieter auf dem Markt gibt, die das Rad gerade neu erfinden. Millionen Euro werden in die Neuentwicklung von scheinbar innovativen Funktionen wie Multi-Order-Pickung ("Cart commissioning") investiert, die bei namhaften deutschen Herstellern schon seit Jahrzehnten Realität sind - arme Investoren und arme Kunden, die Beta-Tester spielen dürfen. Wir bieten Multi-Order-Picking als Standard-Funktion schon seit 1991 an.

Merke: Operative Hektik ersetzt keine ordentliche Analyse und Planung.

Newsletter


 

 


Valid XHTML 1.0 Transitional