Sitemap Impressum        
Sie befinden sich hierThemen des Monatswrv_forum.html

World Resource Ventures veranstaltet am 12./13.06.2013 ein Funding Forum in Berlin, bei dem wir unsere Expertise im Bereich Lagermanagement und Intralogistik einbringen werden. Die Orientierung logistischer Systeme an übergreifenden Zielen wie Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit wird sich durchsetzen, und wir möchten helfen, indem wir die Optimierungsmöglichkeiten durch moderne IT-Systeme mit diskutieren.

Schon 1991 war unser Slogan: "Radio kills the paper monster" - Lagermanagement ohne Tonnen von Papierlisten, stattdessen mit Mobilterminals. Damals waren wir unserer Zeit weit voraus, heute ist das weitgehend Stand der Technik.

Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, logistische Systeme ökologisch effizient und nachhaltig aufzubauen - wenn man mittel- und langfristige Ziele dem kurzfristigen Profitstreben vorzieht. Damit bleibt im Endeffekt (salopp ausgedrückt) mehr hängen!

Wir treten auf dem Forum als Sponsoren auf. Prof. Dr. Brunthaler steht durchgehend als Gepsrächspartner zur Verfügung.

http://www.worldresourceventures.com/

Newsletter


 

 


Valid XHTML 1.0 Transitional